FDP Teltow-Fläming

Mitteilungen

FDP stellt Landratskandidaten auf

Die Kreismitgliederversammlung der FDP hat am 13. März einstimmig Dennis Richter aus Rangsdorf als Kandidaten für die Landratswahl am 26. September nominiert.

Dennis Richter, geboren in Zossen, aufgewachsen in Wünsdorf, verheirateter Familienvater, Software-Architekt und seit 2019 sachkundiger Einwohner der Gemeinde Rangsdorf.

Die Kreismitgliederversammlung hat sich einstimmig für Dennis entschieden, da er ein überzeugender Kandidat für das Amt ist und die anstehenden Aufgaben schnell und unbürokratisch angehen möchte. Gestalten statt verwalten ist sein Motto. Er favorisiert unkonventionelle Lösungsansätze, vor allem wenn sie zum Erfolg führen. „Haben wir immer so gemacht“ wird es mit ihm nicht geben.


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE27 1605 0000 3637 0200 16, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik