FDP Teltow-Fläming

Mitteilungen

Neuer Vorstand beim OV Blankenfelde-Mahlow gewählt

Unser Ortsverband aus Blankenfelde-Mahlow wählte am 29. Januar 2019 turnusgemäß einen neuen Ortsvorstand. Zur neuen Vorsitzenden wurde Corina Jäger gewählt. Jäger kandidiert u.a. als Direktkandidatin im Wahlkreis 25 zur Landtagswahl. Unterstützt wird Sie von Marcel Lietsch welcher zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt wurde sowie von Johannes Engewald, der nicht mehr für den Vorsitz kandierte aber ab sofort das Amt des Schatzmeisters ausübt. „Ich freue mich über das Vertrauen der Mitglieder und freue mich auf die neue Aufgabe“, so Jäger.


Spenden

Ihre Spende zählt: Für Fortschritt, Freiheit und faire Spielregeln

Das Konto des Kreisverbandes hat die IBAN DE27 1605 0000 3637 0200 16, auch kleine Beträge helfen.

Spendenethik