FDP-Vorstand in Großbeeren wiedergewählt

Die Freien Demokraten des Ortsverbandes Großbeeren, kamen am 27. März 2017 zu ihrem Ortsparteitag zusammen, um turnusgemäß einen neuen Vorstand zu wählen. In den Wahlgängen, wurde der bisherige Ortsvorsitzende, Jan Bartoszek, in seiner Funktion als Ortsvorsitzender bestätigt. Ebenfalls wiedergewählt, wurden Teja Grzeskowiak als stellvertretender Ortsvorsitzender sowie Martina Borgwardt als Schatzmeisterin.

Bereits vor der den Wahlgängen, wurde in Anwesenheit der Brandenburger FDP-Generalsekretärin, Jacqueline Krüger, und dem FDP-Kreisvorsitzenden, Klaus Rocher, Herr Wolfgang Paul, für seine 40ig-jährige Mitgliedschaft bei den Freien Demokraten geehrt. Paul war lange Jahre als ehrenamtlicher Bürgermeister in der Gemeinde Großbeeren aktiv und führte viele Jahre den FDP-Ortsverband als Vorsitzender an. In den vielen Jahren hat Wolfgang Paul nicht nur den FDP-Ortsverband mit seinen Ideen und seinem grenzenlosen Engagement geprägt, sondern auch den Grundstein mitgelegt, der Großbeeren zu dem lebenswerten Ort gemacht hat, wie wir ihn heute vorfinden. Ebenfalls geehrt wurde unser Mitglied Dietmar Lobbes, welcher bereits seit 20 Jahren Mitglied in der FDP ist.

Wir sagen, herzlichen Glückwunsch.