Freie Demokraten

22.08.2018 -

Unterschriften sammeln und #Tegelretter werden

04.05.2018 -

"Tegel funktioniert, Tegel wirft Gewinn ab und Tegel wird gebraucht"

„Land darf Kommunen finanziell nicht im Regen stehen lassen“

12.04.2018 - Pressemitteilung

„Wer die Hoffnung hatte, dass mit der neuen Bildungsministerin Ernst im Land Brandenburg endlich eine Verbesserung eintritt und die Realitäten anerkannt werden, sieht sich enttäuscht."

FDP unterstützt vom Lärm betroffende Bürger

08.02.2018 - Pressemitteilung

Der FDP-Ortsverband Süd (Luckenwalde, Nuthe-Urstromtal, Jüterbog) unterstützt die Bürger im Kreis Teltow-Fläming, Nuthe-Urstromtal im Ortsteil Hennickendorf, die sich mit einer Initiative als besonders vom Lärm Betroffene an den neuen Bürgermeister der Gemeinde Nuthe Urstromtal wenden.

FDP Großbeeren läutet Bundestagswahlkampf ein

24.05.2017 -

Unter dem Motto „Zurück in den Bundestag“ luden die Großbeerener Freien Demokraten am vergangenen Montag ein, um mit interessierten Bürgern das Wahlprogramm der FDP zur Bundestagswahl zu diskutieren und um den Direktkandidaten in unserem Wahlkreis, Rico Kerstan, sowie den Bundestagskandidaten Prof. Dr. Martin Neumann, kennen zu lernen.

FDP für einen Erhalt des Flughafens Tegel

03.05.2017 - Pressemitteilung

FDP ist die einzige Partei, deren Gliederungen in Berlin, Brandenburg und in der Bundesrepublik geschlossen für einen Erhalt des Flughafens in Berlin-Tegel eintreten.